mardi 30 septembre 2014

Diablo III - Gutes Gear!

Hallo Community,



Langsam werd ich ein wenig sauer.. aus dem einzigen Grund: Ich bin jetzt schon Paragon-Level 200, mache Rifts + Kopfgelder teilweise mit einer Gruppe zusammen. Es droppen teilweise Grüne - Items/Gear. Und nie bekomm ich etwas gescheites an Gear. Das macht mich ein wenig Aggresiv.





Bzw für den Kreuzritter bräuchte ich das Akkhans-Set. (Was droppt die ganze Zeit: - Blackthornes Tjost - Kettenrüstung) Und lauter so ein mist.



Farme auch schon die ganze Zeit Kopfgelder damit ich meine Setboni bekommen kann, aber nie ist wirklich etwas dabei.



Wenn ich schlafen gehe lass ich ihn auch durchgehend laufen, nur imomment noch Ohne Relogger.. jetzt ist es schon 2-x3x hintereinander an den 3Tagen passiert jedesmal wenn ich dann wieder aufgewacht bin hat mein Charakter entweder gestuckt in einem ACT oder der Charakter war ganz ausgeloggt, Client hat die vERbindung zum Server verloren.



Man oh man, über solche sachen kann ich mich nur tierisch aufregen, weil NIX gescheit geht hier!



Und wenn dann mal ein " teilchen" dabei ist nach Jahren das was in einem Guide beschrieben ist mit der Skillung, dann stimmen von dem Item die Stats teilweise nicht richtig.



Und wenn ich mich in einer Gruppe befinde, dann nach kurzer zeit kommt es öfters vor das der Bot dann sich im Game ausloggt und wieder auf Privates Spiel geht und somit Qual 3-4 alleine durchstartet...



Was kann man da machen?





Diablo III - Gutes Gear!

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire