Hallo Community,
Ich muss sagen, der Payment Support von Honorbuddy ist mehr als schlecht!
1. Wielange ist es jetzt her, wo ich mich im Buddy-Store verklickt habe und eine Routine gekauft habe und danach auf "Refund" geklickt habe? 3,4 Wochen bestimmt schon.
2. Habe den Payment Support gleich danach Kontaktiert via Buddyforum.
3. Ich habe noch keine Antwort erhalten und das Geld von der "Routine" ist auch nicht wieder auf mein P A Y P A L - Konto eingegangen.
4. Es kann ja wohl nicht angehen, wenn man etwas gekauft hat, aber es dann doch nicht haben möchte und es somit wieder zurück gibt, das ma sein Geld nicht wieder sieht?!
5. Es gingen sogar paar Nachrichten an den Payment Support raus, in langen abständen von 2.Wochen.
6. Wenn irgendetwas ist verweist das Buddy-Team immer auf den Payment Support.. Aber was bringts?`Das ma 3,4 Wochen auf eine Antwort warten muss und noch länger???
7. Ich möcht ganz einfach von meiner zurück gegebenen Routine wieder mein Geld zurück.
Amen.
Ich muss sagen, der Payment Support von Honorbuddy ist mehr als schlecht!
1. Wielange ist es jetzt her, wo ich mich im Buddy-Store verklickt habe und eine Routine gekauft habe und danach auf "Refund" geklickt habe? 3,4 Wochen bestimmt schon.
2. Habe den Payment Support gleich danach Kontaktiert via Buddyforum.
3. Ich habe noch keine Antwort erhalten und das Geld von der "Routine" ist auch nicht wieder auf mein P A Y P A L - Konto eingegangen.
4. Es kann ja wohl nicht angehen, wenn man etwas gekauft hat, aber es dann doch nicht haben möchte und es somit wieder zurück gibt, das ma sein Geld nicht wieder sieht?!
5. Es gingen sogar paar Nachrichten an den Payment Support raus, in langen abständen von 2.Wochen.
6. Wenn irgendetwas ist verweist das Buddy-Team immer auf den Payment Support.. Aber was bringts?`Das ma 3,4 Wochen auf eine Antwort warten muss und noch länger???
7. Ich möcht ganz einfach von meiner zurück gegebenen Routine wieder mein Geld zurück.
Amen.
Payment Support - Sehr schlecht!
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire