mercredi 26 novembre 2014

Probleme mit Kickprofilen (nicht beim Laden)

Hi,

ich hab ein generelles Problem mit den Kickprofilen.



Ich will mein Priester jetz mal nachziehen lassen und hab den schon manuell vor ein paar Tagen auf 94 gequestet...

Ich will jetz HB alle Quests durchlaufen lassen, damit er auch die ganzen Anhänger bekommt und er 100 wird...



Wenn ich jetzt HB mit Singular benutze und vom Buddystore das Kickprofil von SMV lade, dann rennt er im Drakoorium zu nem Draenei und versucht ne Quest anzunehmen, aber der gibt gar keine...

Er bleibt dann einfach da stehen und macht gar nix. Da dachte ich mir, dass es evtl am LvL liegt (ich persönlich fänds quatsch, wenn man über LvL 92 die Quests nicht mehr machen lassen kann) und hab ihn nach Talador geschickt...

Hier passiert das selbe... Er rennt zu nem NPC in meiner Garnision der gar keine Quest hat und in HB steht "Moving to Type: QuestPickUp" und unten im "Infobereich" steht "Waiting for NPC to show a quest cursor"... Das wars...



Er macht schlichtweg gar nichts.





Probleme mit Kickprofilen (nicht beim Laden)

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire