jeudi 30 octobre 2014

Massive Probleme mit Dungeonbuddy!

Guten Abend Entwickler.



Es geht um folgendes: "Das ist verrückt" Ich bin eine 5.Man Gruppe Level 60. Der Bot wählt Zufälliger Dungeon (Burning Crusade) aus den ich natürlich gewählt habe und sucht sich auch immer die passende Instanz raus.



Jedes mal pullt der "CHARACTER" (Tank) die halbe Instanz bzw wo in reichweite sind und die ganze Gruppe geht drauf! Das hat schon mit Lvl 30-40 angefangen das ich schon sehr oft gestorben bin.



Ab Lv 60 geht er ganz normal (Höllenfeuerbollwerk). Ich pack es nicht das es OHNE Probleme läuft, sobald die 5.Man Gruppe gejoint ist, dauert es nicht lange und die ganze Gruppe geht drauf.



Dadurch weil der Charakter (Tank) sich völlig falsch verhält und pullt so ziemlich alles..und das packt der heiler nicht zu heilen. Das ist echt unglaublich.



Ich versuche jetzt schon viele Stunden durchzukommen, aber bissher immer gescheitert.



Zu den Routinen: Singular/TuanHA Druid, alles schon ausprobiert und immer noch die gleichen Probleme.



Was ist los?, vor den ganzen Patches wo MoP noch wahr hat es super funktioniert und man konnte mit einer 5.Man Gruppe (RaF) in Maximal 24 Stunden von Level 1-85 bringen.



Was kann ich jetzt am besten tun?



Mfg.





Massive Probleme mit Dungeonbuddy!

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire