vendredi 31 octobre 2014

Neuling stellt sich vor...plus ein paar Fragen

Hallo und guten Morgen zusammen



Nach ca 2 Jahren wollte ich wieder anfagen mit WOW in Verbindung mit diesem Bott hier.

Ich habe kaum bzw keinerlei Erfahrung mit Botten konnte aber durch dieses Forum einiges an Informationen rausziehen, so das ich eigentlich loslegen könnte.

Im Vorfeld .....meine englisch Kenntnisse sind mangelhaft bis gar nicht vorhanden von daher wende ich mich mit meinen fragen an Euch in der Hoffnung das ihr mir diese beantworten könnt.



Ich benutze die Euro Version von HB



Ich würde gerne mein Haustiere lvln und wollte euch fragen welchen Bot Ihr dafür benutzt ich habe versucht den Pokehbuddy zu installieren, doch wird dieser nach starten von hb nicht einmal angezeigt, im Store gibt es einen Bot der nennt sich PokeLevel von Inrego nur gibt es keine weitere Informationen darüber außer das dieser 45 euro kostet und das pet lvln sollte.



Benutz jemand von euch derzeit den Pokehbuddy und funktioniert dieser?(evtl habe ich ihn auch nur falsch installiert)



Würde es sich lohnen den PokeLevel zu kaufen und damit Gold zu machen? und funktioniert dieser?



mfg



Alexo





Neuling stellt sich vor...plus ein paar Fragen

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire